Er ist der King der sozialen Netzwerke. Justin Bieber (19) hat 7,8 Millionen Abonnenten bei Instagram und fast 800 Fotos hochgeladen. Darunter Bilder von seinem Tour-Leben, private Schnappschüsse vor dem Spiegel und Aufnahmen mit anderen Promis. Aber auch Pics von seinem Affen, Justin oben ohne oder mit Gasmaske. Doch sein aktuellster Upload bei der Foto-Sharing-App ist wohl einer der überraschendsten.

Am Dienstag lud Justin einen Cartoon hoch, der Justin und einen weiblichen Fan zusammen nackt im Bett zeigt. In der Zeichnung liegt das brünette Mädchen auf der Brust des Sängers und hat die Augen geschlossen. Über den Figuren stehen die Namen "Justin" und "Belieber". Justin ließ das Bild kommentarlos, doch es ist jedem klar, dass es den Kanadier nach dem Sex mit einem Fan zeigt.

Am Mittwochmorgen hatte das Bild auf Instagram bereits mehr als 98.000 Kommentare. Die meisten Fans schrieben, dass es ganz klar sie seien müssen, die Justin dort im Arm hält. Viele Fans interpretieren den Cartoon jedoch auch so, dass der Superstar ganz klar auf Brünette steht. Es kann also gut sein, dass braune Haartönungen in den nächsten Tagen ausverkauft sein werden.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de