Promiflash Logo
Im Bikini: Sexy Rachel Bilson hat alles im GriffGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Bikini: Sexy Rachel Bilson hat alles im Griff

23. Apr. 2013, 7:22 - Promiflash Redaktion

Ab in den Urlaub! Eigentlich steht Schauspielerin und Ex-O.C. California-Star Rachel Bilson (31) aktuell für die Serie "Hart of Dixie" vor der Kamera, die bei uns seit dem 8. April auf sixx zu sehen ist. In den USA werden gerade die letzen Episoden der zweiten Staffel ausgestrahlt und während dies geschieht, gönnt sich Rachel endlich mal ein paar freie Tage.

Am Strand von Barbados wurde die 31-Jährige jetzt von neugierigen Paparazzi entdeckt und im Bikini abgelichtet. Und wie es nicht anders zu erwarten war: Die Freundin von Hayden Christensen (32) ist nicht nur als sexy New Yorkerin "Zoe Hart" eine Augenweide, nein, vor allem im knappen Bikini kann sich die natürliche Schönheit sehen lassen. Mit Freunden schlendert sie am Wasser entlang und damit der perfekte Urlaubsschnappschuss auch gelingt, scheut sie sich nicht davor - alles im Griff - über den heißen Sand zu sausen.

In der US-amerikanischen Presse werden Rachel Bilsons Strandfotos nicht umsonst als "vom Himmel gesandt" bezeichnet. Bei einer zierlichen Körpergröße von 1, 57 Metern sitzt bei der Mimin doch wirklich alles da, wo es sitzen soll, oder?

Rachel Bilson, Serienstar
Getty Images
Rachel Bilson, Serienstar
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de