Könnten die Suche nach dem Star, der Christian Grey, die Hauptrolle in "Fifty Shades", übernehmen wird, tatsächlich ein Ende haben? Seit bekannt wurde, dass der erste Teil der weltweit erfolgreichen Hit-Romanreihe von "Milk"-Regisseur Gus Van Sant (60) verfilmt wird, kocht die Gerüchteküche. Welche Schauspieler werden in die Rolle der beiden Hauptfiguren in der brisanten Sex-Geschichte schlüpfen?

Nachdem für den männlichen Part unter anderem Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder (34) und Ryan Gosling (32) im Gespräch waren, hat es jetzt tatsächlich den sicheren Anschein, dass der Regisseur in der Besetzungsangelegenheit einen Schritt weiter ist und vielleicht mittlerweile sogar jemand für die begehrte Rolle feststeht. Denn wie laut HollywoodLife.com jetzt bekannt wurde, drehte Gus Van Sant mit Alex Pettyfer (23) als Christian Grey eine Testszene - eine erotische Sex-Szene. Nach der Arbeit an dem Stripper-Film "Magic Mike" fiel das dem Schauspieler sicher nicht sonderlich schwer.

Zwar bedeutet der Test-Dreh nicht zwangsläufig, dass eine endgültige Entscheidung gefallen ist, weist aber schon in die Richtung, in die Macher des Film tendieren. Somit könnte dies also wirklich ein Anzeichen dafür sein, dass Alex Pettyfer am Ende den Zuschlag erhält. Doch wer wird sein weiblicher Gegenpart? für die Rolle von Anastasia Steele kursieren immer noch einige Namen in der Presse: So sollen nach wie vor Kristen Stewart (23), Mila Kunis (29), Pretty Little Liars-Star Lucy Hale (23) und auch Mortal Instruments-Darstellerin Lily Collins (24) Chancen auf den Job haben. Es bleibt also - leider - weiter spannend.

Alex PettyferWENN
Alex Pettyfer
Alex PettyferWENN
Alex Pettyfer
Alex PettyferWENN
Alex Pettyfer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de