Bisher waren es nur Vermutungen, doch nun kam die traurige Bestätigung dessen, was sich viele Fans wohl schon gedacht haben: Das Melouria-Pärchen Steffi und Cem hat sich getrennt! Erst wenige Monate ist es her, dass Cem noch frisch verliebt in einem Interview von ihrem ersten Date schwärmte und jetzt ist schon wieder alles aus und vorbei.

Wirklich überraschend kommt die Nachricht allerdings nicht, denn erst kürzlich hatte der Sänger einen verzweifelten Facebook-Eintrag gepostet, der ein nahendes Beziehungs-Aus bereits erahnen ließ: "Eine Steffi, die ich über alles geliebt habe, mein Leben für sie geben würde, hat mich einfach laufen lassen." Nun kam auch die offizielle Bestätigung von Steffi, die in einer Pressemitteilung erklärte: "Die Beziehung mit Cem haben wir auf Eis gelegt, aber wir bleiben trotz allem in freundschaftlichem Kontakt." Alex, Steffi und Alessio wollen nun bei dem Plan bleiben, nach dem Mega-Krach mit Cem vorerst als Trio durchzustarten während sich Letzterer eine Auszeit wegen "gesundheitlicher Probleme" nimmt. Nur allzu verständlich, schließlich muss Cem jetzt erst einmal sein gebrochenes Herz kurieren.

Patrick Hoffmann/WENN.com
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de