Das Versteckspiel hat jetzt eindeutig ein Ende. Sylvie van der Vaart (35) zeigt nun wirklich, was sie hat: nämlich sowohl ihre neue Liebe als auch ihren heißen Body. Sylvie, die nicht nur als Moderatorin für Formate wie Let's Dance vor der Kamera steht, sondern immer wieder auch als Model tätig ist, schwebt nach der Trennung von Fußballer Rafael (30) bekanntlich wieder auf Wolke 7. Wie heißt es so schön? Nach der Arbeit das Vergnügen.

Dieses Motto hat die schöne Niederländerin offenbar genaustens verinnerlicht. Nach dem Shooting für einen Wäschehersteller schlenderte sie mit ihrem Guillaume durch das romantische Paris. Doch traute Zweisamkeit konnten die Turteltäubchen nicht wirklich genießen, denn natürlich wurden sie auf Schritt und Tritt von Paparazzi verfolgt, die das Pärchen knipsten. Die aktuellen Schlagzeilen rund um die Liebes-Verstrickungen der van der Vaarts waren sicherlich nicht der einzige Grund, wieso die Fotografen fleißig auf den Auslöser drückten. Allein das sexy Outfit von Sylvie wäre Paparazzi-Lockmittel genug gewesen.

Über ihren verführerischen Balconnet-Bra, der ordentlich pushte, hatte sie nur einen Blazer gezogen. Zwar versuchte sie, das Oversize-Jackett so gut es ging zu schließen, doch wirklich verhüllt kann man das wohl nicht nennen. Aber Sylvie kann es sich allemal leisten. Ein echter Hingucker, dieses Paar!

Sylvie van der VaartHunkemöller/ Wenn
Sylvie van der Vaart
Sylvie van der VaartWENN
Sylvie van der Vaart
Sylvie van der VaartPatrick Hoffmann/WENN.com
Sylvie van der Vaart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de