Kaum einer kennt sie nicht: Familie Steinkamp! Natürlich ist damit die Familie gemeint, um die sich in der beliebten RTL-Serie Alles was zählt so ziemlich alles dreht. Vor allem Richard und Simone Steinkamp stehen im Fokus der Geschichten. Seit der ersten Folge gehören Silvan-Pierre Leirich (52) und Tatjana Clasing (49), die das Ehepaar Steinkamp verkörpern, zur Serie und haben mittlerweile eine enorme Fangemeinde.

Die beiden streiten und lieben sich, sie können nicht mit - und auch nicht ohne einander. Nun scheint es aber, als müsse der eine bald ohne den anderen auskommen. In einer RTL-Pressemitteilung, wird verraten, dass Simone bald mit ihrem neuen Freund zu einem Liebesurlaub aufbrechen wird. Und es scheint, als wären dies tatsächlich Simones letzte Szenen für die Serie. Es heißt, dass sie zu einem Spaziergang aufbricht und die Flut nicht bemerkt: "Obwohl die Küstenwache die ganze Nacht sucht, bleibt Simone verschwunden."

Es sieht also alles danach aus, als werde Tatjana Clasing nach sieben Jahren tatsächlich ihre Rolle aufgeben. Ob dies stimmt oder sie vielleicht doch noch in der einen oder anderen Form zurückkehrt, darüber werden wir euch natürlich berichten!

Rick Sonnemann/WENN.com
Tatjana ClasingRTL / Frank Hempel
Tatjana Clasing
Tatjana ClasingPromiflash
Tatjana Clasing


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de