Schon seit längerem ist bekannt, dass Mine Voss (23) sich dazu entschlossen hat, die beliebte tägliche Serie Unter uns zu verlassen. Die Fans waren natürlich ziemlich traurig - doch Mine hatte auch gute Nachrichten für diese. Denn ihre Rolle der Suji bleibt der Serie erhalten und wird ab sofort von Laura Maria Heid verkörpert.

Die beiden sehen sich ziemlich ähnlich und kennen sich auch schon seit längerem. Mine wusste sogar sofort, dass eigentlich nur Laura ihre perfekte Nachfolgerin sei. Und auch Laura freut sich, die Rolle ergattert zu haben: "Sie gefällt mir gut!" Warum, dass erklärt sie im Promiflash-Interview: "Weil sie eben nicht so ist, wie ich!" Für Laura ist der bedeutendste Unterschied zwischen ihr und ihrer Rolle: "Ich bin eher etwas hibbelig, sie ist ja eher ruhiger und nicht ganz so wild." Wie sich Laura in ihrer neuen Rolle so schlägt, das können wir erst heute Abend sehen - was sie uns sonst noch zu berichten habt, gibt es schon jetzt in unserer "Coffee Break":

Laura Maria Heid und Mine VossRTL
Laura Maria Heid und Mine Voss
Promiflash
Laura Maria HeidPromiflash
Laura Maria Heid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de