Viele Unter uns-Fans waren regelrecht geschockt, als die beliebte Schauspielerin Mine Voss (23) ihr Serien-Aus bekannt gab. Sie will sich fortan lieber auf ihr Studium konzentrieren und verlässt die beliebte Daily Soap. Dennoch gibt es auch eine gute Nachricht: Die Rolle der Suji Wagner, die Mine seit über einem Jahr verkörperte, bleibt der Serie auch weiterhin erhalten.

Laura Maria Heid wird ab heute als neue Suji in der Schillerallee für viel frischen Wind sorgen und Mine ist sich sicher, dass Laura die perfekte Nachfolgerin für sie ist. Schließlich kennen sich die beiden schon eine ganze Weile, wie Mine im Promiflash-Interview erzählte. "Wir kannten uns ja schon vom Endcasting, also als ich die Rolle damals bekommen habe, haben wir uns schon kennengelernt. Als ich dann gesagt hab, dass ich aufhöre, war mir irgendwie sofort klar, wenn jemand auf die Rolle passen könnte, dann wäre sie das." Na, dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen! In der heutigen "Unter uns"-Folge können sich dann auch die Fans endlich einen ersten Eindruck von der neuen Suji machen.

Hier könnt ihr euch das komplette Interview mit Mine gleich einmal selbst anschauen:

Promiflash
RTL / Stefan Gregorowius
Laura Maria HeidPromiflash
Laura Maria Heid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de