Dieser Fall klingt fast wie für eine Fernseh-Show gescriptet. Mola Adebisi (40) streitet sich derzeit vor Gericht mit seinem Nachbarn Matthias R. (41). Wie Bild berichtet, wirft der Moderator ihm vor, ihn mit den Worten: "Du scheiß Nigger, ich schieß' dir eine Kugel in den Kopf!", bedroht und beleidigt zuhaben. Außer diesen rassistischen Äußerungen habe er Molas Sonnenliege mit Remoulade eingeschmiert.

Wie bitte? Dieser Fall scheint wirklich absurde Formen anzunehmen. Der Nachbar selbst streitet angeblich die Vorwürfe ab und klagt seinerseits, dass der Kläger selbst nachts laute Rap-Musik höre und lauten Sex habe. Zur Verhandlung, die gestern stattfinden sollte, ist Mola offenbar nicht erschienen und muss dafür jetzt 150 Euro Bußgeld zahlen.

Gegenüber der Bild habe er gesagt: "Den Termin heute hab ich glatt vergessen. Dieser Mann hat mein Leben sehr belastet. Für seine Ausfälle gibt es Zeugen, unter anderem das 'Promi-Box'-Team." Auf seiner Facebook-Seite schrieb Mola jedoch heute Morgen: "Nur zur Info in der 'Bild' stand noch nie etwas über mich das gestimmt hat!" Am 2. Mai geht die Verhandlung in die nächste Runde...

Mola AdebisiWENN
Mola Adebisi
Mola AdebisiSat. 1/ Willi Weber
Mola Adebisi
Mola AdebisiWENN
Mola Adebisi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de