Schauspieler zu treffen, die einst in einer beliebten täglichen Serie gespielt haben, ist immer wieder spannend. Natürlich will man wissen, wie es ihnen jetzt so ergeht und ob sie sich vielleicht vorstellen können, an ihren einstigen Arbeitsplatz zurückzukehren.

Genau dies hat Promiflash Roman Roth (32) gefragt, der vor vielen Jahren bei GZSZ den Tim Böcking verkörperte. Roman erklärte Promiflash ja schon, dass es sein Wunsch war, aus der Serie auszusteigen und dass er definitiv auch nicht plane, dorthin zurückzukehren. Dies hört sich ja fast so an, als würde Roman nicht gerade mit einem Lächeln an seine Zeit zurückdenken. Bereut er es etwa, für die tägliche Serie vor der Kamera gestanden zu haben? Dem ist ganz und gar nicht der Fall: "Nein, ich habe es nie wirklich bereut." Weiter erklärt er im Promiflash-Interview: "Dafür war es eine zu lustige Zeit, eine schöne Zeit - ich hatte nette Kollegen!"

Seine ehemaligen Schauspielgefährten freut es sicherlich sehr, dies zu hören. Was Roman sonst noch so berichtet hat, könnt ihr euch nun ansehen:

Roman RothPromiflash
Roman Roth
Roman RothPromiflash
Roman Roth
Roman RothHenrik Pfeifer
Roman Roth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de