Für viele war es eine große Überraschung, als Anfang 2013 bekannt wurde, dass Schauspielerin Jasmin Tabatabai (45) zum dritten Mal schwanger ist. Zwei Töchter hat sie mit der 10-jährigen Angelina Sherri Rose und der dreijährigen Helena Leila ja bereits, kommt nun beim dritten Anlauf im Sommer vielleicht der Sohnemann hinzu? Das hat uns die "Die letzte Spur"-Darstellerin, als sie gestern hochschwanger und todschick über den Red Carpet des Deutschen Filmpreises lief, leider nicht verraten.

Was sie allerdings im Interview mit Promiflash deutlich machte, war ihre derzeit entspannte Einstellung, was das Styling angeht. "Ich finde nicht, dass man immer top gestylt aussehen muss in der Schwangerschaft", erklärte sie uns nämlich. Wichtiger ist Jasmin da schon, ihren Körper auch aktuell in Form zu halten und hat da für sich offenbar auch ein ganz gutes Rezept gefunden: "Es gibt ne ganz tolle Schwangerschafts-DVD, das ist Schwangeren-Yoga und das hält einen so wahnsinnig sanft in Form."

Na, da steht einem tollen After-Baby-Body ja nicht viel im Weg, wenn das Baby dann erst mal auf die Welt gekommen ist und die Welt von Jasmin Tabatabai und ihrem Verlobten Andreas Pietschmann (43) perfekt macht. Hier könnt ihr euch das Interview gleich einmal selbst anschauen:

Jasmin TabatabaiColdrey,James / ActionPress
Jasmin Tabatabai
Jasmin TabatabaiWENN
Jasmin Tabatabai
Jasmin TabatabaiWENN
Jasmin Tabatabai


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de