Was Teen Mom Farrah Abraham (21) kann, das kann ich schon lange und sicherlich auch noch viel besser, dachte sich offenbar Patricia Krentcil (44), besser bekannt als Tanning Mom (45).

Denn nach verschiedenen unten-ohne Eskapaden, möchte sie es nun richtig angehen und ihren ersten Porno drehen. Den Produzenten, der ihre sonnengebräunten Kurven auf der Leinwand inszenieren soll, hat sie bereits mit ihrer pikanten Bitte konfrontiert, berichtet die Web-Site TheHollywoodGossip. "Ich habe gehört, dass du versuchst das Sex-Tape von dieser Teen Mom zu kaufen. Wenn du richtig viel Geld machen möchtest, dann würde ich dir anbieten mich und meine komplette Sexiness zu filmen." Immerhin sei sie doch viel heißer und zudem noch viel populärer, als die blutjunge Teen Mom. Sie wisse außerdem, was Männer wollen und das sei eine richtige Frau. Aha, so viel dazu.

Von ihren Performance-Künsten ist Patricia also entsprechend angetan und gibt sich selbstbewusst. Demnach bleibt es also spannend, ob und wann wir Tanning Mom ohne Kleidung in Aktion vor der Kamera bewundern dürfen. Aber vielleicht bleibt uns ein solcher Anblick ja auch erspart.

Tanning MomBulls / INF
Tanning Mom
Tanning MomWENN
Tanning Mom
Tanning MomJason Winslow / Splash News
Tanning Mom


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de