Das ist ja fast ein Déjà-vu: Zac Efron (25) knutscht leidenschaftlich mit einer Blondine. Es ist zwar die gleiche Situation, aber ein anderes hübsches Mädel, das der Schauspieler hier im Arm hält. Statt seiner Kollegin Imogen Poots (23), mit der er den Film "Are We Officially Dating?" drehte, kommt Zac aktuell in "Townies" der jungen Halston Sage (19) ganz nahe.

Offensichtlich drehte der ehemalige High School Musical Star eine Szene, die mit der Studentenverbindung seines Filmcharakters zu tun hat. Und es geht recht spaßig zu. Zac ist als Soldat der konföderierten Armee verkleidet, während Halston ganz sexy in Shorts gekleidet ist und sich offensichtlich den Hut des 25-Jährigen geschnappt hat. Anschließend wird zunächst geflirtet, sich tief in die Augen geschaut und dann sogar geknutscht.

Obwohl natürlich rein beruflich, scheinen beide Stars den Moment durchaus zu genießen. Die Funken, die zwischen ihnen fliegen, kann man in den Fotos förmlich sehen. Könnte sich also vielleicht etwas zwischen Zac und der süßen 19-Jährigen anbahnen? Wohl eher nicht, denn Halston ist mit dem Big Time Rush-Star James Maslow (22) liiert. Dennoch scheint Zac Efron, zumindest was seine Filme angeht, eine Vorliebe für hübsche Blondinen entwickelt zu haben...

Zac Efron und Halston SageWENN
Zac Efron und Halston Sage
Zac Efron und Halston SageWENN
Zac Efron und Halston Sage
Halston SageWENN
Halston Sage


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de