Jedes Jahr lockt der Deutsche Filmpreis zahlreiche Prominente aus den Bereichen Film und Fernsehen nach Berlin. Gemeinsam mit etlichen Kollegen und weiteren Vertretern der Branche wurde auch an diesem Wochenende erneut die begehrte Lola vergeben.

Kein Wunder, dass bei so viel Glanz und Glamour sich auch die Stars und Sternchen in tollen Abendroben und aufregende Kleider schmissen. Doch in der Modestadt Berlin ist bekanntlich alles erlaubt, was Spaß macht und so interpretierten die Stars völlig verschieden das hochkarätige Event. In einem Aspekt waren sich jedoch die weiblichen Celebs völlig einig: Die Frisur muss stimmen! Denn was nützt schon das schönste Dress, wenn die Haare nicht genauso viel Glamour versprühen? Bestes Beispiel dafür ist Schauspielerin Anna Fischer (26), die sich stilecht einem sexy Pin-up Look à la Dita Von Teese (40) hingab und ihrem Style mit einer klassischen Wasserwelle den letzten Schliff versetzte. Ganz gleich ob locker oder akkurat, jeder Hair-Style sollte stets gut fixiert werden.

Unbekannt
Anna FischerWENN
Anna Fischer
Anna FischerWENN
Anna Fischer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de