Gute Nachrichten für alle Alles was zählt-Fans und vor allem diese, die sich neben dem Tanz wieder eine andere Sportart in der Serie wünschen. Schon Anfang Juni wird nämlich ein weiteres Gesicht den Cast der Serie bereichern. Dabei handelt es sich um Carlo Degen (24), der den jungen Fußballer Joscha Degen spielt.

Schon in der RTL-Pressemitteilung hieß es, Joscha sei "der coole, typische Fußballmacho mit stets einem frechen, trockenen Spruch auf den Lippen." Das hört sich natürlich vielversprechend an und wird sicherlich für etwas Trubel sorgen. Carlo jedenfalls ist ganz begeistert von seiner neuen Rolle, gerade weil er sein Hobby nun auch vor der Kamera ausüben darf: "Ich würde mich freuen, wenn den AWZ-Fans der Kontrast zum Tanzen genauso wie mir gefällt. Mich begeistert Fußball und wann immer es geht, spiele ich auch selber sehr gerne. Fußball ist mit Abstand der beliebteste Sport in Deutschland und hat die meisten Anhänger. Ich finde es klasse, wie sich diese Sportart in den letzten Jahren weiter entwickelt hat und bin auch mega stolz auf unsere Nationalmannschaft. Super, dass Fußball jetzt auch bei Alles was zählt ein Thema ist."

Doch ob das Thema auch beim Zuschauer ankommt? Bis man das erfährt, heißt es erst mal abwarten....

Carlo DegenRTL
Carlo Degen
RTL
RTL/Jovan Evermann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de