Die nächste Runde im öffentlichen Rosenkrieg von TV-Makler Alexander Posth (33) und seiner Frau Anastasia (21) ist offenbar eingeläutet. In der letzten Woche überschlugen sich die Meldungen: Er hat eine Neue, sie ist scheinbar auch wieder glücklich, er soll sie aber betrogen haben, sie kümmere sich nicht um den gemeinsamen Sohn. An gegenseitigen Anschuldigungen mangelte es also nicht, Licht ins Dunkel brachten sie hingegen nicht.

Für Aufklärung sorgt jetzt jemand, der die Posths hautnah erlebte. Die gemeinsame Nachbarin Olivia, die Promiflash im Interview Antworten auf viele offene Fragen gibt. "Der Streit fing um fünf Uhr morgens an, da war noch keine Polizei da. Es war ziemlich heftig. Er wollte nach Hause, sie hat ihm die Tür nicht aufgemacht. Ich würde sagen, es ging um eine Frau. Dass er wahrscheinlich eine andere hat, weil es ist auch stark zu vermuten, wenn ein Mann um fünf Uhr morgens nach Hause kommt und die Frau ihn nicht reinlassen möchte", vermutet Olivia.

Also ist doch eine Dritte schuld an dem Ehe-Aus? Davon wollte der 33-Jährige bislang nichts wissen, sondern betonte immer wieder gegenüber Promiflash, dass seine aktuelle Freundin nichts mit der Trennung zu tun habe. Ferner machte er deutlich, dass vornehmlich er es sei, der sich um Sohn Hery kümmere, da Anastasia momentan unauffindbar sei. Doch auch das sieht Nachbarin Olivia anders. "Er war halt nicht oft da. Ich habe nur immer mitbekommen, dass sie sehr viel zu Hause war und sich hauptsächlich um das Baby gekümmert hat. Und er war immer unterwegs. Wer weiß, wegen der Arbeit oder sonst was, vielleicht wegen anderen Frauen sogar. Nach außen hat er immer so getan, als ob er der gute Vati ist."

Das klingt alles aber nicht nach einer weißen Weste, die Herr Posth doch nur allzu gern nach außen trägt. Demnach wäre wohl klar, dass das letzte Wort im Falle Posth noch längst nicht gesprochen ist.

Im Video könnt ihr euch das komplette Interview mit Nachbarin Olivia ansehen:

Alexander Posth und AnastasiaPromiflash
Alexander Posth und Anastasia
API / Marco Greitschus
AnastasiaPromiflash
Anastasia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de