Promiflash Logo
Let's Dance-Eklat: "Manuelas Auftritt war sch**ße!Getty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance-Eklat: "Manuelas Auftritt war sch**ße!

3. Mai 2013, 22:03 - Promiflash Redaktion

Samba und Foxtrott standen heute auf dem Programm bei Let's Dance und dabei sollte es feurig zugehen beziehungsweise romantisch - das war zumindest der Plan. Und der ging gleich bei der ersten Performance ziemlich gepflegt in die Hose. Denn Jürgen Milskis (49) Interpretation einer Samba zum Titel "Kung Fu fighting" löste bei der Jury eher Fragezeichen als Jubelschreie aus.

Die "grande Chica" Manuela Wisbeck (29) schüttelte obenrum, was das Zeug hält, unten war aber "tote Hose", wie Motsi Mabuse (32) befand. Überhaupt war ihre Performance wohl diejenige, die für den meisten Gesprächsstoff sorgte, ja fast einen kleinen Eklat entfachte. Joachim Llambi (48) bezeichnete das Ganze als "nichts als Klamauk" und nahm sogar das Wort "Scheiße" für ihre Performance in dem Mund. "Scheiße ist unterste Schublade, das sagt man nicht. Es sind immer noch Menschen mit Gefühlen die hier stehen. Manu nimmt sich das sehr zu Herzen und ich muss sie jede Woche wieder aufbauen", nahm Massimo (32) seine Tanzpartnerin in Schutz. Harte Worte von beiden Seiten, zwischen denen Manuela als Schlichter fungieren musste. Anschließend hieß es Aufatmen und Lob verteilen für Simone Ballack (37) und ihren Foxtrott, genauso wie für Paul Janke (31), der für Motsi sogar der Beste des Abends war. Sila Sahin (27) wurde ihrer Favoritenrolle dieses Mal nur bedingt gerecht, denn die Samba ist "nicht ihr Tanz", wie sie selbst sagte. Trotzdem gab es für ihre sehr schwierige Choreografie mit 21 Zählern die Bestpunktzahl des Abends, Platz eins teilt sie sich allerdings mit Paul. Nach den beiden Teambattles, die übrigens die Gruppe von Manuela für sich entscheiden konnte, hieß es zittern für Jürgen und Oana sowie für Manuela und Massimo Sinató. Nicht genügend Anrufer bekam der Ballermannsänger. Für Jürgen Milski ist "Let's Dance" nun vorbei.

Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jürgen Milski vor seinem Abflug ins "Dschungelcamp"Getty Images
Jürgen Milski vor seinem Abflug ins "Dschungelcamp"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de