Anzeige
Promiflash Logo
Llambi sagt sch**ße: Let's Dance-Stars antwortenGetty ImagesZur Bildergalerie

Llambi sagt sch**ße: Let's Dance-Stars antworten

5. Mai 2013, 15:01 - Promiflash Redaktion

Motsi Mabuse (32) hielt sich gegenüber Promiflash mit ihrer kritischen Meinung, was Joachim Llambis (48) hartes Urteil über Manuela Wisbecks (29) tänzerische Leistung angeht, nicht zurück. Doch wie sehen das die anderen Let's Dance-Teilnehmer eigentlich? Sicher sorgte doch die "Scheiße"-Äußerung auch bei ihnen für Gesprächsstoff. Wir haben mal bei einigen von ihnen nachgefragt und siehe da, die meisten fanden die Worte zwar etwas hart, versuchten aber auch die Beweggründe ihres Juroren zu verstehen.

So erklärte der frische ausgeschiedenen Jürgen Milski (49): "Was Llambi gesagt hat, war sehr hart. Aber ich weiß, dass der Herr Llambi aus dem Ruhrgebiet kommt und wenn einer aus dem Ruhrgebiert so etwas sagt, dann hat das eine ganz andere Bedeutung, als wenn das jemand sagt, der aus einer anderen Stadt kommt. Das ist im Ruhrgebiet eine normale Redewendung und er hat sein Herz immer auf der Zunge. Für Manu war es natürlich ein bisschen hart, macht man normalerweise nicht, diese Äußerung, aber es ist jetzt auch nicht so, als ob auf alle Zeiten das Band zwischen Manu und Llambi zerrissen ist. Llambi ist genauso ein cooler Typ, wie Manu eine coole Frau ist." Und auch Sila Sahin (27) fand ein paar erklärende Worte: "Ich denke, Llambi hat das nicht so gemeint. Also, das ist ihm vielleicht im Effekt mal so rausgerutscht."

Ex-Bachelor Paul Janke (31) schien die Angelegenheit sogar für noch weniger wild zu empfinden, als es seine "Let's Dance"-Kollegen sowieso schon taten. "Ja, ich sag mal, klar, die Jury weiß, was sie tut und ich habe sie letzte Woche auch auf die Mütze bekommen. Es war nicht mein bester Tanz, aber ich habe es jetzt auch nicht so schlecht gesehen wie Herr Llambi beispielsweise. Trotzdem muss man sich der Kritik stellen. Sie sitzen in der Jury und beurteilen eben, wie wir getanzt haben. Trotzdem sollte man natürlich immer, ja, von beiden Seiten fair miteinander umgehen und sagen, wenn etwas nicht in Ordnung war. Aber dann ist es auch gut. Dann muss man Kritik annehmen und weitermachen", so Pauls Meinung.

Profi-Tänzer Christian Polanc (34) sah das jedoch anders. Er betonte im Promiflash-Interview: "Aber ich bin da schon Massimos Meinung. Man muss dann irgendwo die Kirche im Dorf lassen und bei allem Respekt, das darf man nicht... das muss man nicht sagen. Das kann man auch anders ausdrücken. Man muss nicht scheiße in den Mund nehmen."

Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de