Anzeige
Promiflash Logo
Ricardo lästert über die DSDS-Kandidaten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ricardo lästert über die DSDS-Kandidaten!

7. Mai 2013, 7:58 - Promiflash Redaktion

Nach einem packenden Halbfinale kam für den eigentlichen Favoriten Ricardo Bielecki (20) das Aus bei DSDS. Nach vielen Monaten des ständigen Probens und vieler toller Erlebnisse auf und abseits der Bühne, ist für den jungen Sänger nun alles vorbei.

Promiflash traf den kaum enttäuscht wirkenden Drittplatzierten zum Interview und wollte von ihm wissen, was rückblickend seine größten Highlights waren. "Bublé, Xaviers Anruf, der Auftritt 'Impossible'", kam es wenig überraschend wie aus der Pistole geschossen. Leider fielen ihm nicht so viele tolle Momente im Zusammenleben und -arbeiten mit den anderen DSDS-Teilnehmern ein. Von diesen zeigte sich Ricardo eher nicht so begeistert! "Ne, war auch eine langweilige Truppe die ganze Zeit so, also echt langweilig", erklärte er auf die Frage, ob er ein paar richtig schöne Erlebnisse mit den Mit-Kandidaten aufzählen könne. "Also, ich war der einzige, der irgendwie laut war und der mal Spaß gemacht hat. Die waren alle so Stock im Arsch. Und die letzten zwei Wochen waren zum Einschlafen."

Oje, ein hartes Urteil des Ausgeschiedenen. Dieser hat seinen Blick auch schon nach vorne gerichtet. Nachdem es nun privat wieder so super läuft, will er auch in seiner gerade gestarteten Musik-Karriere durchstarten: "Ich kann es kaum erwarten, meine eigene Musik zu machen." Zwar konnte er über seine Pläne noch nicht allzu viel erzählen, verriet gegenüber Promiflash aber immerhin schon: "Also, das gab es noch nicht, dass das ein DSDS-Typ gemacht hat. Mateo (34) hat mir auch was angeboten. Da werde ich auf jeden Fall drauf zurückkommen, aber das ist eigentlich nicht so der Hauptplan." Dieser lautet nämlich: Eigene Musik machen und zwar deutsche Musik.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de