Anzeige
Promiflash Logo
Balian Buschbaum: Sein Penis ist das Dauer-ThemaGetty ImagesZur Bildergalerie

Balian Buschbaum: Sein Penis ist das Dauer-Thema

12. Mai 2013, 21:41 - Promiflash

Es steht wohl außer Frage, dass Balian Buschbaum (32) ein gutaussehender Mann ist. Bei Let's Dance stellt er derzeit Woche für Woche unter Beweis, dass er auf dem Tanzparkett ein wahrer Virtuose ist und weiß, wie man die Hüften ansehnlich bewegt. Für seinen Hüftbereich scheinen sich auch zahlreiche Personen zu interessieren.

Balian kam schließlich als Frau zur Welt und so wird er immer wieder nach Funktionalität und Aussehen seines umoperierten Geschlechtsteils befragt. Auch in der Sendung wird das immer wieder zum Thema, was Balian gar nicht verstehen kann. "Ich verstehe diesen Hype um meinen Penis nicht. Ich lebe ein normales Sexleben und bin sehr dankbar dafür," erkläre er dem OK! Magazin.

Er freue sich aber trotzdem über eindeutig zweideutige Post und berichtete mit einem Augenzwinkern: "Die Post, die mich erreicht, ist herzzerreißend romantisch. Natürlich sind auch Briefe von Frauen dabei, die sich freuen würden, einen Schokoladenkuchen mit mir zu backen."

Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de