Schon seit einiger Zeit ist die erste Single von Chameen Loca (23), die in Berlin - Tag & Nacht als Jessica bekannt wurde, online erhältlich. Nun wird auch in Kürze der Videoclip zum Song "Gehn aus" herauskommen. Eine kleine Kostprobe dazu gibt Chameen schon einmal auf ihrem YouTube-Channel.

Der Song von Chameen ist eine entspannte elektronische Nummer. Und im Videoclip macht sie natürlich das, wofür sie auch schon in ihrer Rolle der Jessica am besten bekannt war: feiern! Sie und einige andere Mädels bereiten sich auf eine lange Partynacht vor und stylen sich ordentlich auf. Gedreht wurde das Video in Frankfurt am Main und in München. Die Preview dauert nur einige Sekunden, aber Chameen verriet bereits, dass das ganze Video nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.

Promiflash wird euch natürlich berichten, wenn es so weit ist. Bis dahin wünschen wir viel Spaß mit dem Trailer.

Chameen LocaScreenshot YouTube Chameen Loca
Chameen Loca
Timo R./Star Studio Berlin
Timo R./Star Studio Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de