Promiflash Logo
Doutzen Kroes: Sexy Angelina-Pose in CannesGetty ImagesZur Bildergalerie

Doutzen Kroes: Sexy Angelina-Pose in Cannes

18. Mai 2013, 12:17 - Promiflash Redaktion

Bisher trug "The Great Gatsby"-Star Carey Mulligan (27) eindeutig das schönste Kleid des Filmfestivals in Cannes, doch jetzt bekommt sie starke Konkurrenz durch Supermodel Doutzen Kroes (28). Diese wählte nämlich eine Robe in so ziemlich der gleichen Farbe wie Carey, präsentierte aber eine wesentlich freizügigere Variante. Doutzen entschied sich nämlich dazu, ordentlich Haut zu zeigen, aber obwohl sie sowohl einen Mega-Beinausschnitt als auch ein heißes Dekolleté auf dem Red Carpet vorführte, geschah dies mit viel Stil und Klasse.

Nur ein Detail könnte vielleicht etwas kritischer betrachtet werden: Doutzen posierte nämlich in der mittlerweile berüchtigten Angelina-Pose. Wir erinnern uns noch lebhaft an den Oscar-Auftritt von Angelina Jolie (37), bei dem sie Wert darauf legte, möglichst oft und deutlich ihr nacktes Bein zu zeigen und deshalb anschließend Spott kassierte. Dennoch scheut sich so mancher Star nicht, es ihr gleichzutun - und auch Doutzen fand diese Pose in Cannes offensichtlich angebracht.

Aber ob dem Betrachter dies nun gefällt oder nicht, es ist nicht zu leugnen, dass die 28-Jährige einfach hinreißend aussah. Denn gekonnt hatte sie sich angesichts des sexy Kleides bezüglich ihres Make-ups und ihrer Frisur zurückgehalten. Nur leicht und natürlich geschminkt, kombiniert mit einer lässigen, offenen Mähne zeigte Doutzen Kroes das richtige Maß an Sex-Appeal und Stil.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de