Promiflash Logo
Kardashian-Clan: Sexy Beachwear für Kurven-LadiesGetty ImagesZur Bildergalerie

Kardashian-Clan: Sexy Beachwear für Kurven-Ladies

21. Mai 2013, 14:00 - Promiflash Redaktion

Die Sonne bahnt sich langsam, aber sicher ihren Weg durch die graue Wolkendecke und lässt den Sommer in erreichbare Nähe rücken. Strand und Baggersee rufen! Da gleitet bei der einen oder anderen Frau der Blick gerne erstmals wieder an sich herunter, wobei sich oft feststellen lässt, dass noch ein wenig Winterspeck auf den Hüften ruht.

Doch auch kurvige Ladies können in Beachwear eine tolle Figur machen, wie der Kardashian-Clan nur zu gut beweist. Gerade urlaubte die ganze Familie in Griechenland und dabei waren natürlich die Paparazzi nicht weit. Kourtney (34) und Khloe lassen sich die Sonne gerne auf die Haut scheinen und zeigen ihre fraulichen Formen in hübschen Einteilern, die die sexy Dekolletés der beiden perfekt in Szene setzen. Auch in diesem Jahr gibt es wieder zahlreiche raffiniert geschnittene schwarze Badeanzüge, die ein paar Extrakilos am Bauch spielend überdecken. Dazu ein bunter Pareo und fertig ist der schicke Beachlook à la Kardashian.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de