Die Katzen fahren wieder einmal ihre Krallen aus! Daniela Katzenbergers (26) Mutter Iris Klein (45) holte auf Facebook jüngst zum Gegenschlag aus, denn ganz besonders Tochter Jennifer musste auf der Plattform in den letzten Tagen ganz schön einpacken.

Wegen deren Brust-OP war einmal mehr die Rede davon, die Katzenbergerfamilie würde vom Ruhm der ältesten Tochter profitieren. Um diesen Vorwurf zu entkräftigen, lauteten Iris' Worte an eine Katzenberger Fanpage: "Ihr lieben Fans und Antifans. Gerne könnt ihr hier sachlich eurem Frust freien Lauf lassen, aber ich finde es unter aller Sau, dass ihr dermaßen meine Familie und mich beleidigen müsst. Jennifer macht eine Ausbildung und geht jeden Tag arbeiten. Die OP habe ich finanziert und Jennifer zahlt sie zurück. Wo ist da das Problem?" Ja, eigentlich gibt es keines, allerdings könnte der nächste Kommentar bei der ehemaligen Dschungelcamp-Kandidatin für dicke Luft in den eigenen Kreisen sorgen: Tochter Daniela, die ursprünglich angesagt hatte, die Hälfte der Brustvergrößerung ihrer Schwester zu zahlen, kommt nicht gut weg: "Daniela hat auch den ersten Mops nicht bezahlt, so wie alles, was sie verspricht und nicht hält."

Irgendwie ist diese Rechtfertigung nicht besonders geglückt formuliert. Spaß oder Ernst? Gerade nach der gestrigen Daniela Katzenberger - natürlich blond-Episode, in der sich die Tochter über die Mutter ausließ, wirkt dies wie eine Revanche. Weiter heißt es: "Danielas Brust-OP bekam sie geschenkt und auch die Ausbildung zur Kosmetikerin habe ich bezahlt, weil es für ich selbstverständlich ist, dass man sich in einer Familie gegenseitig unterstützen sollte. Und nein, ich bin nicht mediengeil und will nicht berühmter werden als meine Tochter, sondern nutze einfach die Chance, Geld zu verdienen, um unser Haus abzuzahlen, was wiederum die Kinder erben." Miau! Wer hier wohl das letzte Wort hat?

Daniela Katzenberger und Iris KleinVOX/99pro media
Daniela Katzenberger und Iris Klein
Iris Kleingbrci / Future Image
Iris Klein
RTL/VOX


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de