Wenn man die neuesten Aufnahmen von Jennifer Nicole Lee (37) sieht, kann man sich kaum vorstellen, dass sie jemals Übergewicht hatte. Das amerikanische Fitness-Model ziert heute Magazin-Cover, vermarktet ihre eigenen Sport-DVDs und steht an der Spitze eines Fitnessimperiums. Doch das war nicht immer so. Die 37-Jährige musste für ihren Traumkörper hart arbeiten. Vor rund zehn Jahren war die damalige Hausfrau noch unzufrieden mit ihrem Aussehen.

"Ich brachte schon immer zu viel auf die Waage, doch nach meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich meinen absoluten Höchststand erreicht: 91 Kilo bei einer Größe von 1,60 Metern", erklärte sie im Interview mit dem Magazin Shape. Um endlich wieder mit ihrem Sohn um die Wette laufen zu können, speckte sie ab. Doch hungern kam für sie nicht infrage. Stattdessen stellte sie ihre Ernährung um und setzte auf einen Mix aus Krafttraining und Cardio-Übungen. "Ich trainierte an vier Tagen pro Woche für 40 Minuten Kraft, an zwei zusätzlichen Tagen ging ich für 20 Minuten auf den Crosstrainer", führte sie aus.

Innerhalb von zwei Monaten nahm sie so unglaubliche 15 Kilo ab. "Und ich wurde von Woche zu Woche selbstbewusster", so das Sport-Ass. Sie wurde sogar so selbstbewusst, dass sie heute selbst Fitnessvideos dreht, um anderen Frauen zu zeigen, wie es richtig geht. Ihr Motto ist dabei: Stark ist das neue dürr! Damit steuert sie gegen den Magertrend und appelliert an alle Frauen, auf gesunde Weise ihren Körper in Form zu bringen.

Jennifer Nicole LeeSplash News
Jennifer Nicole Lee
Jennifer Nicole LeeSplash News
Jennifer Nicole Lee
Jennifer Nicole LeeSplash News
Jennifer Nicole Lee


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de