Auch in diesem Herbst geht der Sender RTL wieder auf Kuschelkurs und möchte einsamen Landwirten die große Liebe auf die Höfe bringen. In der aktuellen Staffel Bauer sucht Frau gibt es erstmals eine Bäuerin, die auf der Suche nach wahren Gefühlen ist und natürlich wieder viele männliche Herzen, die bislang einsam blieben.

Zu ihnen gehört auch Michael (31) aus dem Landkreis Oldenburg. Er sucht den Mann fürs Leben und hofft, in der Kuppelshow endlich fündig zu werden. Der 31-Jährige arbeitet hauptberuflich als Tischler, liebt es aber, in seiner Freizeit für seine Tiere da sein zu können. Michael mag die Geselligkeit, hatte aber bis dato noch nie einen festen Freund. Das soll sich jetzt ändern, denn auf Oberflächlichkeit hat der liebevolle Michael keine Lust mehr. "Dabei wünsche ich mir nichts sehnlicher, als einen treuen, ehrlichen Mann an meiner Seite. Mein Traummann sollte zwischen 25 und 35 Jahre alt, spontan, lustig, fröhlich und für jeden Spaß zu haben sein", so der 31-Jährige im Interview mit RTL.

Denn schnellen Sex bekommt Michael ohne Probleme, aber das reicht ihm auf Dauer natürlich auch nicht mehr. Verständlich, denn wer wünscht sich nicht einen Partner, der immer an seiner Seite ist? Wir sind uns sicher, dass Michael mit seiner sympathischen Art definitiv punkten wird.

„Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de

Inka BausePromiflash
Inka Bause
RTL
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de