Oscar-Preisträgerin Halle Berry (46) ist das beste Beispiel dafür, dass man auch mit Mitte 40 noch Mama werden kann. Die schöne Schauspielerin ist derzeit schwanger mit Baby Nummer 2 und zeigt der Öffentlichkeit liebend gerne, was sich unter ihrem Kleid verbirgt.

Am Dienstag wurde die 46-Jährige von Paparazzi in Los Angeles erwischt, als sie gerade auf dem Weg war, ihre fünfjährige Tochter Nahla (5) abzuholen. Die begehrte Aktrice präsentierte sich den Fotografen in einem hautengen schwarzen Kleid, unter dem sich ein deutlicher Babybauch wölbte. Sehr sexy!

Noch wurde nicht offiziell bestätigt, ob Halle ein weiteres Mädchen oder einen Jungen bekommt, doch vergangene Bilder, auf denen sie beim Kauf von blauen Babysachen erwischt wurde, deuten darauf hin, dass das neue Kinderzimmer blau gestrichen wird. Übrigens ist Halle Berry nicht nur aufgrund ihrer Schwangerschaft mit 46 ein Vorbild vieler Frauen, sondern wohl auch deshalb, weil sie - im Gegensatz zu manch anderen schwangeren Promidamen - auf hohes Schuhwerk verzichtet und lieber auf gesunde flache Treter setzt.

Halle Berry bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Halle Berry bei den Golden Globes 2019
Denzel Washington und Halle Berry bei den Oscars 2002
Getty Images
Denzel Washington und Halle Berry bei den Oscars 2002
Schauspielerin Halle Berry bei den Golden Globe Awards 2019
Jon Kopaloff/Getty Images
Schauspielerin Halle Berry bei den Golden Globe Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de