Fast ein halbes Jahr ist es her, dass Köln 50667 zum ersten Mal über den TV-Bildschirm flimmerte. Man startete mit einer festen Besetzung an Darstellern, die Promiflash euch damals ausgiebig vorstellte. Mittlerweile sind allerdings zahlreiche neue Gesichter dazu gekommen.

So zum Beispiel "Party-Prinzessin" Patricia, die sich direkt Barkeeper Diego angelte. Nun ist allerdings gerade alles in die Brüche gegangen, weil Max dazwischenfunkte. Eine böse Geschichte für Diego, der frauentechnisch nicht zum ersten Mal mit dem reichen Max aneinander gerät. Fakt ist auf jeden Fall, dass die blonde Patricia ein Mädchen ist, das in der Serie wirklich auffällt und den Jungs ausgiebig den Kopf verdreht.

Der durchgeknallte Kevin sieht sich derweil als absoluter Bodymaster. Er jobbt am Kiosk, ist damit aber nicht sonderlich happy. Am liebsten würde er als Stripper Karriere machen. Ungewöhnliche Träume, aber wir sind gespannt, ob er sie verwirklichen wird und falls nicht, dann sind wir uns sicher, dass er noch eine Menge Möglichkeiten findet, um die Taschen mit Kohle zu füllen. Der etwas exzentrische Guido hat es da schon leichter. Als Frisör und Makeup-Artist hat er ein wirklich gutes Händchen für das richtige Styling. Außerdem ist er der beste Freund von Sam und immer für sie da.

Linda ist von Berlin nach Köln gewechselt, ebenso wie es Meike einst gemacht hat. Beide standen auf Marcel, doch dieser Konkurrenzkampf liegt nun lange hinten ihnen. Sie kommen jetzt eigentlich richtig gut miteinander klar. Es ist ja auch zwischenzeitlich wirklich viel passiert - selbst Meikes Frisur hat sich letzten Monat geändert, sie trägt nun einen längeren Pony.

Und wie gefallen euch die neuen Gesichter bei "Köln 50667"?

RTL II
RTL II
RTL II
RTL II
RTL II
RTL II
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de