Hollywood darf sich einmal mehr über süßen Nachwuchs freuen! Der Schauspieler Ron Livingston (45) und seine hübsche Frau Rosemarie DeWitt (38) sind nun Eltern eines niedlichen Töchterchens.

Schon im letzten Monat kam die kleine Gracie James Livingston zur Welt, berichtet das Magazin People, und ist seither der ganze Stolz ihrer Eltern. In einem öffentlichen Statement machten der 45-Jährige und seine 30-jährige Frau deutlich, wie glücklich sie über ihr erstes gemeinsames Kind sind. "Wir freuen uns riesig, die Geburt unserer wunderbaren Tochter bekannt zu geben. Die ganze Familie ist wahnsinnig aufgeregt und Mama und Kind geht es hervorragend." Ron ist vor allem durch seine Rolle als Jack Berger an der Seite von Sarah Jessica Parker (48) in der Erfolgsserie Sex and the City populär geworden. In dem Format fanden er und Carrie Bradshaw zwar letztlich nicht zueinander, aber dafür hat Ron im Privaten sein ganz persönliches Glück jetzt gefunden.

Wir gratulieren herzlich zum Nachwuchs und freuen uns auf das erste Foto der putzigen Gracie.

Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall
Getty Images
Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall
Der "Sex and the City"-Hauptcast auf dem roten Teppich
Getty Images
Der "Sex and the City"-Hauptcast auf dem roten Teppich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de