Annina Ucatis (34) ist zumindest in Deutschland keine Unbekannte mehr. Nun will sie auch noch in Amerika groß durchstarten. Die Blondine, die vor allem durch ihre mega-Oberweite auffällt, einst ins Big Brother-Haus einzog und mittlerweile auch ab und zu als Maklerin in der beliebten Doku "mieten kaufen wohnen" zu sehen ist, schlägt nun erneut einen ganz anderen Berufsweg.

Annina möchte als It-Girl durchstarten und dies geht natürlich im Land der unbegrenzten Möglichkeiten am besten. Ein Vorbild für diese Aktion hat sie auch schon und dabei handelt es sich um niemand Geringeres als Popo-Star Coco (34)! Annina selbst erklärt Promiflash über ihren Plan: "Da bin ich so ein bisschen auf den Spuren von Coco Austin. Die haben bestimmt schon viele Leute gesehen mit ihrem etwas üppigeren Hintern, die Frau von Ice-T. Da bin ich mit meinem Kumpel unterwegs und mache Miami ein bisschen unsicher und versuche, mich da durchzukämpfen, Foto-Shootings zu organisieren und natürlich auch Coco Austin zu treffen."

Coco lässt sich ja ab und an von Kameras begleiten und auch Annina macht sich nicht allein auf den Weg über den großen Teich. Was sie so alles erlebt hat, kann man dadurch bald in ihrer eigenen Doku: "Miami heiß - Anninas American Dream" sehen. Wir sind schon ganz gespannt, doch erst einmal könnt ihr Annina schon heute in unserer "Coffee Break"-Folge sehen:

[Folge nicht gefunden]


„Miami heiß – Anninas American Dream” – ab Montag, 17. Juni 2013, um 21:15 Uhr bei RTL II

Annina UcatisPromiflash
Annina Ucatis
Annina UcatisWENN
Annina Ucatis
Derrick Salters/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de