Es heißt, Frauen haben einen ganz bestimmten "Glow", wenn sie in anderen Umständen sind. Wenn man Mirjam Weichselbraun (31) so sieht, dann scheint an dieser Aussage auch wirklich was dran zu sein. Die Moderatorin erwartet ihr erstes Kind und sieht absolut toll aus. Davon können sich besonders die österreichischen Fernsehzuschauer immer wieder überzeugen. Wenn die Blondine für Formate wie "Dancing Stars" vor der Kamera steht, verhüllt sie allerdings ihren kleinen Babybauch geschickt.

Bei einem ihrer letzten TV-Jobs konnte man allerdings endlich erahnen, dass sich unter der kaschierenden Robe das Bäuchlein wölbt. Die Promi-Lady ist darum bemüht, ihr Privatleben auch weitestgehend privat zu halten. Von daher kam die Baby-News für viele überraschend. "Es ist mir wichtig, ein Privatleben zu haben, abgesehen davon, dass es auch über interessantere Dinge zu berichten gibt als uns. Deshalb wollte ich auch mit allen Gerüchten Schluss machen und sagen, was Sache ist, ohne wochenlang unnötig Gerüchte zu schüren", erklärte sie gegenüber Society24.

Zudem verriet sie: "Ben und ich freuen uns auf das Kind. Und mir geht es sehr gut. Zu meinem 30. Geburtstag haben mich ständig alle gefragt, ob ich nicht auch an eigene Kinder denke – und jetzt, wo ich ein Baby bekomme, sind viele überrascht". Das Kind soll übrigens im Herbst zur Welt kommen.

Mirjam WeichselbraunORF/ALI SCHAFLER
Mirjam Weichselbraun
Mirjam WeichselbraunWENN
Mirjam Weichselbraun
Mirjam WeichselbraunWENN
Mirjam Weichselbraun


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de