Wovon wir uns schon im Film "Magic Mike" überzeugen konnten, bewies Schauspieler Alex Pettyfer (23) jetzt auch am Strand von Florida in Miami, wo er ein wenig seine freie Zeit und das tolle Wetter genoss: Alex sieht mit oder ohne Kleidung einfach umwerfend aus - aber so oben ohne, seine Muskeln zeigend, bietet er wirklich den ganz großen Seufz-Faktor!

Sichtlich relaxt planschte der Hollywood-Star im Meer und natürlich dauerte es nicht lange, bis er auch von ein paar hübschen Mädels umgeben war. Welcher Mann wird schon nicht gerne von ein paar sexy Ladys angesprochen? Kein Wunder also, dass auch der 23-Jährige die Aufmerksamkeit genoss und sich nicht gleich wieder von den Frauen verabschiedete. Stattdessen plauderte und flirtete er entspannt mit ihnen und hatte ansonsten Spaß dabei, einen relaxten Tag mit seinen Kumpels zu genießen. Dass er dabei eine durchtrainierte und heiße Figur abgab, ist der Bonus, an dem sich die Fans und die Presse nun erfreuen können.

Die kurze Auszeit konnte der viel beschäftigte Schauspieler sicher gut gebrauchen. Vielleicht steht ihm nämlich bald seine bisher größte Filmrolle bevor, denn es hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Alex Pettyfer für die Hauptrolle in "Fifty Shades" im Gespräch sei - na, das perfekte Aussehen brächte er jedenfalls mit...

Seht euch Alex Pettyfers entspannten und sexy Strandausflug in unserem "Coffee Break"-Clip noch einmal an:

[Folge nicht gefunden]
Alex PettyferVideoplugger Ltd.
Alex Pettyfer
Alex PettyferWENN
Alex Pettyfer
Alex PettyferWENN
Alex Pettyfer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de