Dass Demi Moore (50) auf jüngere Männer steht, ist hinlänglich bekannt. Dass diese in ihren Eigenarten jedoch immer skurriler werden, das ist neu. Demi ist mit dem Australier Will Hanigan liiert, der erst 30 Jahre alt ist und den sie beim Yoga kennen und offenbar auch lieben gelernt hat. Da wusste die Schauspielerin aber sicher noch nichts von Wills kleinem Geheimnis, das für Außenstehende doch ein wenig seltsam anmutet.

Der Perlentaucher und Überlebenskünstler hat nämlich, nach Informationen der New York Daily News, eine Perle in seinem Penis. Das soll eine Tradition unter den Tauchern sein. Die Perle soll sich Will gegen Ende seiner Teenager-Jahre eingeführt haben und nun trägt das Andenken stets mit sich. Angeblich soll es zudem einen netten Nebeneffekt haben, der besonders den Damen bei Geschlechtsverkehr zugute kommt. Ob Demi das auch schon ausprobiert hat?

Seit einem Monat daten sich die beiden und sicherlich hat Will seiner neusten Flamme die "Spezialausrüstung" bereits vorgeführt. Eindruck wird er damit mit Sicherheit gemacht haben. Was für eine interessante Tradition!

Demi MooreSETH BROWARNIK/ Startraks Photo/ActionPress
Demi Moore
Demi MooreAdriana M. Barraza/WENN.com
Demi Moore
Demi MooreFayesVision/WENN.com
Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de