In letzter Zeit ging es für Sängerin Steffi (20), die man aus der ehemaligen Popstars-Band Melouria kennt, drunter und drüber: Erst wurde das Liebes-Aus mit ihrem damaligen Bandkollegen Cem bekannt, dann entschied die Combo sich komplett zu trennen und jetzt hat sie ein neues Musikprojekt, gemeinsam mit Ex-Popstars Kandidat Alessandro unter dem Namen Prototype, ins Leben gerufen. Vielleicht ist der musikalische Neustart jedoch nicht die einzige gute Nachricht für die 20-Jährige, denn wie es aussieht, hat sie eventuell auch schon wieder eine neue Liebe gefunden!

Promiflash hat ein Foto zugespielt bekommen, dass die Musikerin bei einem Kuss mit einer unbekannten Blondine zeigt. Beide umarmen sich während der Knutscherei innig, haben die Augen geschlossen und wirken sehr vertraut. Bisher äußerte die Sängerin sich noch nicht und lässt Raum für wilde Spekulationen: Ist die junge Dame der wahre Trennungsgrund von Steffi und Cem? Ist Steffi jetzt vielleicht sogar lesbisch geworden? In der nächsten Woche hat sie sich für den Christopher Street Day in Dresden angekündigt - ist das vielleicht schon ein Hinweis auf des Rätsels Lösung? Wir erwarten schon mit Spannung das erste Statement der Prototype-Frontfrau.

WENN
Dennis Möbus
Dennis Möbus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de