Promiflash Logo
Oben ohne & Tattoos: Harry Styles sexy im UrlaubChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Oben ohne & Tattoos: Harry Styles sexy im Urlaub

25. Mai 2013, 12:32 - Promiflash Redaktion

Wir können das Aufseufzen vieler Fans angesichts der neuesten Schnappschüsse von Harry Styles (19) regelrecht hören. Zugegeben, der One Direction-Star bot während seines Spanien-Urlaubs auch einen heißen Anblick. Zwischen den einzelnen Auftritten seiner Band-Tour gönnt sich der Sänger gerne mal ein bisschen Auszeit und das geht natürlich am besten bei strahlendem Sonnenschein.

Die hohen, spanischen Temperaturen sorgten natürlich dafür, dass der Jungstar von den Paparazzi zumeist in Badehose und oben ohne angetroffen wurde - ein gefundenes Fressen für die Fotografen. Denn selbstverständlich ist klar, dass den treuen Anhängern des Musikers solche privaten Fotos super gefallen, zumal ohne ein verdeckendes Shirt Harrys Tattoos deutlich zu sehen waren. Der 19-Jährige war sich der auf ihn gerichteten Kameralinsen durchaus bewusst, doch ließ er sich von ihnen nicht darin beirren, seinen wohl verdienten Kurzurlaub in vollen Zügen zu genießen. Außerdem ist er sicher stolz auf seine Tätowierungen, sodass er sie gerne zeigt und sich oben ohne rundum wohl fühlt. Und wir erfreuen uns einfach an dem sexy Anblick, den Harry Styles in Spanien bot.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de