Promiflash Logo
Wow! Irina Shayk mit sexy Dekolleté in CannesGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Irina Shayk mit sexy Dekolleté in Cannes

26. Mai 2013, 14:48 - Promiflash Redaktion

Wahrscheinlich würde Irina Shayk (27) auch in einem Kartoffelsack sexy aussehen, aber das schöne russische Model zeigt einfach gerne, was es hat. In einem atemberaubenden schwarzen Kleid mit jeder Menge Möglichkeiten für tiefe Einblicke, verzauberte Irina alle, sodass kaum jemand aufhören konnte, die hübsche Dame anzustarren.

Eigentlich war die langjährige Freundin von Cristiano Ronaldo (28) bei den Filmfestspielen in Cannes, um die Premiere des Films "All is Lost" zu besuchen. Der Streifen dürfte allerdings völlig in Vergessenheit geraten sein, angesichts der vielen Haut, die es bei Irina zu sehen gab. Ihr bodenlanges Kleid von Roberto Cavalli war zwar im schlichten Schwarz gehalten, aber alles andere als langweilig. Mit tiefem Ausschnitt und mehreren Cut-Outs, die ihren Model-Körper in Szene setzten, schritt die 27-Jährige über den roten Teppich. Trotz sehr gewagtem Dekolleté blieb alles da, wo es hingehört und ihr blieb ein peinlicher Nippel-Blitzer erspart. Irina konnte aber auch mit ihrer Kehrseite gut ablenken, denn lediglich ein Hauch von transparentem Stoff verdeckte Beine und Po. Besonders pikant: Man konnte bei einigen ihrer Posen ihren Tanga hervorblitzen sehen! Alles in allem, ein wirklich sehr gewagtes Outfit für so eine große Veranstaltung.

Bradley Cooper und Irina Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irina Shayk
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de