Sie ist der Star in der britischen Serie "The Only Way Is Essex" und hat jetzt sogar die Ehre an einem Spezial, das in Marbella gedreht wird, teilzunehmen. Lauren Pope (29) ist in Großbritannien ein Starlet, das vor allem durch seine aufreizenden Auftritte den Weg in die Klatschspalten schaffte.

Erste Paparazzi-Bilder zeigen jetzt, wie entspannt es offenbar bei den Dreharbeiten zugeht, denn Lauren kann sich in aller Ruhe am Pool sonnen und ihre Bikini-Figur vorführen. Und genau dabei wird deutlich, dass die Blondine in der letzten Zeit ein bisschen zugelegt hat. Kam sie vormals immer extrem schmal daher, so setzt sie aktuell auf mehr Kurven. In dem blauen Bade-Outfit sind ihre Rundungen wirklich nicht zu übersehen. Natürlich steht ihre Oberweite einmal mehr im Vordergrund, aber auch der Rest ihres Bodys sollte in keinem Fall ignoriert werden. Denn anders als viele Frauen aus ihrem Business, wehrt sich Lauren gegen den Magerwahn und steht zu ihrem Gewicht.

Um den Bauch hat der Reality-Star merklich zugelegt, was ihm aber ziemlich gut steht. Wir finden es toll, dass Lauren sich von den anderen weiblichen Stars abhebt und zu ihrem Körper steht.

Splash News
Lauren PopeLockerz/ Lauren Pope
Lauren Pope
Lauren PopeWill Alexander/WENN.com
Lauren Pope


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de