Melouria sind vergangenen Monat auseinandergebrochen. Die ehemaligen Popstars-Gewinner haben sich endgültig getrennt und auch überhaupt keinen Kontakt mehr zueinander. Cem sprach im Interview mit Promiflash und erzählte ganz offen, weswegen sie aus seiner Sicht niemals eine Chance hatten.

Und dabei ging es vor allem um die erste Single, die Melouria vorgesetzt wurde: "Ich finde gerade 'How do you do' mit so einem ekligen Beat, das hat nichts mit Musik zu tun", sagt Cem dazu. "Dann verstehe ich halt auch die Leute, dass die sagen: 'So eine Scheiß Rotz-Band!'. Es ist mir natürlich ans Herz gegangen. Oder uns allen vieren."

Dankbar ist er dennoch über das, was er erleben durfte: "Ich danke auch, dass sie uns die Chance gegeben haben irgendwo." Dennoch ist das Fazit für ihn ernüchternd: "Einfach uns so links liegen zu lassen, uns so fallen zu lassen und vor allem so eine scheiß erste Single, die zum Kotzen ist, zu geben. Ich glaube, das hat die gar nicht mehr interessiert."

Was Cem sonst noch sagt, könnt ihr in der neuen "Coffee Break"-Ausgabe sehen.

[Folge nicht gefunden]
Die Band-Mitglieder von "Melouria"WENN
Die Band-Mitglieder von "Melouria"
Patrick Hoffmann/WENN.com
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de