Alles aus bei Melouria. Nachdem es im April immer wieder unterschiedliche Meldungen gab, war spätestens seit Mai wirklich klar, dass die Popstars Sieger keine Chance mehr haben. Und das, obwohl es bei Cem und Steffi gefunkt hatte und die beiden im Winter noch auf Wolke Sieben schwebten.

Liebes- und Band-Aus kamen direkt nacheinander und Cem spricht im Promiflash-Interview ganz ungeschönt Klartext darüber. Die Band-Zeiten gehören nämlich ohne Zweifel der Vergangenheit an: "Man braucht nichts 'schönreden' - keiner steht mehr in Kontakt. Alle vier - keiner redet mehr mit irgendjemanden. Vielleicht kommt das mit der Zeit wieder. Ich glaube, es muss erst Gras drüber wachsen über die ganze Sache."

Die Enttäuschung über den Misserfolg sitzt also noch tief, denn in Cems Augen hatte Melouria nie eine wirkliche Chance. Was er sonst noch zu sagen hat und woran die vier im Endeffekt gescheitert sind, hört ihr in der aktuellen Ausgabe von "Coffee Break".

[Folge nicht gefunden]
Die Band-Mitglieder von "Melouria"WENN
Die Band-Mitglieder von "Melouria"
Patrick Hoffmann/WENN.com
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de