Alles was zählt-Fans dürfen sich freuen. Vor einem Jahr mussten sie sich von Anna-Katharina Fecher (24) verabschieden. Für ein Praktikum in Paris verließ ihre Figur die Serie, doch jetzt kehrt Melanie Wendt zurück nach Essen. Also ist auch die hübsche Schauspielerin zurück am Set der Daily-Soap. Dafür musste die 24-Jährige nun ihr gewohntes Leben in Berlin wieder aufgeben und nach Köln ziehen. Aber was passiert dann mit ihrem Freund? Gab es da nicht jemanden? "Nicht mehr", sagt die Schauspielerin. Liebeskummer scheint sie jedoch nicht zu haben. Dafür aber ihr Ex-Freund: "Das erste Mal im Leben hat er Liebeskummer. Harte Nummer."

Zweieinhalb Jahre waren die beiden ein Paar. Seit gut vier Monaten ist Schluss. Ist schon jemand anderes in Sicht? "Nee, aber ich bin glücklich", sagt Anna-Katharina gegenüber Promiflash. Daran sind bestimmt auch ihre charmanten "Alles was zählt"-Kollegen nicht ganz unschuldig!

Das ganze Interview mit Anna-Katharina Fecher seht ihr in der heutigen Folge von Coffee Break.

[Folge nicht gefunden]
WENN
RTL / Stefan Gregorowius
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de