Promiflash Logo
Jennifer Aniston: Sexy Dessous für HochzeitsnachtGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston: Sexy Dessous für Hochzeitsnacht

29. Mai 2013, 17:18 - Promiflash Redaktion

Was schenkt man einem Star, der schon alles hat? Als sei es nicht schon schwierig genug, das perfekte Hochzeitspräsent zu finden, wird diese Aufgabe noch erschwert, wenn man einem befreundeten Promi-Pärchen eine Freude machen will. Jennifer Aniston (44) und Justin Theroux (41) werden sich ja bekanntlich bald das Ja-Wort geben und alle fiebern dem großen Event entgegen. Miranda Kerr (30) ließ sich nicht lumpen und schickte der Braut schon einmal ein Geschenk vorab.

Allerdings wohl nicht ganz uneigennützig, denn das Model trägt nicht mehr nur die Stücke von Victoria's Secret auf dem Laufsteg spazieren, sondern designt mittlerweile auch selbst sexy Dessous. Miranda ließ Jennifer ein Wäsche-Set zukommen, das Jennifer Berichten zufolge so toll findet, dass sie es in ihrer Hochzeitsnacht tragen will. "Es ist handgenäht, einzigartig! Es ist jungfräulich weiß, sexy, aber auch klassisch und absolut wunderschön", wird ein Insider vom US-Magazin OK zitiert. Bessere Werbung kann es für Miranda als Neu-Designerin doch eigentlich nicht geben, oder?

Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de