Was schenkt man einem Star, der schon alles hat? Als sei es nicht schon schwierig genug, das perfekte Hochzeitspräsent zu finden, wird diese Aufgabe noch erschwert, wenn man einem befreundeten Promi-Pärchen eine Freude machen will. Jennifer Aniston (44) und Justin Theroux (41) werden sich ja bekanntlich bald das Ja-Wort geben und alle fiebern dem großen Event entgegen. Miranda Kerr (30) ließ sich nicht lumpen und schickte der Braut schon einmal ein Geschenk vorab.

Allerdings wohl nicht ganz uneigennützig, denn das Model trägt nicht mehr nur die Stücke von Victoria's Secret auf dem Laufsteg spazieren, sondern designt mittlerweile auch selbst sexy Dessous. Miranda ließ Jennifer ein Wäsche-Set zukommen, das Jennifer Berichten zufolge so toll findet, dass sie es in ihrer Hochzeitsnacht tragen will. "Es ist handgenäht, einzigartig! Es ist jungfräulich weiß, sexy, aber auch klassisch und absolut wunderschön", wird ein Insider vom US-Magazin OK zitiert. Bessere Werbung kann es für Miranda als Neu-Designerin doch eigentlich nicht geben, oder?

Jennifer AnistonWENN
Jennifer Aniston
WENN
Jennifer AnistonWENN
Jennifer Aniston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de