Die Pool Champions starten ab Juni bei RTL und werden uns Lust auf den Sommer machen. Zehn Prominente wagen sich ins kühle Nass und stellen sich anschließend den harten Bewertungen einer Fachjury, die über ihr Weiterkommen bestimmt.

In zunächst vier Livesendungen werden sie ihre besten Performances zeigen und dabei sicherlich auch das ein oder andere Hindernis zu überwinden haben. Die fünf Frauen, die antreten, sind allesamt extrem sexy und so dürfen sich die männlichen Zuschauer auf ein Format freuen, das nicht nur mit sportlichem Know-how glänzt, sondern auch mit viel nackter Haut. Antonia aus Tirol (33), Schlagerstar, Magdalena Brzeska (35), ehemalige Let's Dance-Kandidatin und Turnerin, Miss Germany Caroline Noeding (22), Moderatorin Lina van de Mars (33) und natürlich Melanie Müller (24), die bereits in der Kuppelshow Der Bachelor schon viel von ihrem Super-Body zeigte, gehen an den Start.

Klar, attraktiv sind alle von ihnen und einen extrem gestählten Körper haben sie selbstredend auch. Aber wer ist die Schönste? Ist es die wild tätowierte Lina oder doch eher die schüchterne Magdalena? Ihr dürft abstimmen! Wer ist eure Favoritin?

RTL / Ruprecht Stempell
RTL / Ruprecht Stempell
RTL / Ruprecht Stempell
RTL / Ruprecht Stempell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de