Vampir-Verlobung in Italien! Candice Accola (26) wird ihren Freund Joseph Aaron König heiraten. Herzlichen Glückwunsch! Die Frage aller Fragen soll ihr Joseph im Urlaub in Florenz gemacht haben, berichtet teen.com. Wie romantisch! Ihre Vampir-Kollegin und gute Freundin Nina Dobrev (24) teilte ihre Glückwünsche sogleich auf Twitter mit: "Welche Farbe wäre wohl für die Brautjungfern-Kleider geeignet? Gelb wäre nicht sehr gut für mich.. haha".

Bis Mitte 2012 war die schöne Blondine mit ihrem Co-Star Zach Roerig (28) liiert. Die beiden waren auch eine Zeit lang auf dem Bildschirm ein Paar. In der US-amerikanischen Fantasy-Serie Vampire Diaries spielt Candice die Rolle der süßen Vampirin Caroline. Aktuell schlägt sie sich gleich mit zwei Männern rum - dem gutmütigen Vampir-Werwolf Tyler und dem fiesen Ur-Vampir-Werwolf Klaus. Privat scheint es in der Hinsicht ja keine Schwierigkeiten für Candice zu geben! Hoffen wir mal, dass auch bei Caroline und ihren zwei Hybriden bald Ruhe einkehrt, wir sind gespannt!

Candice AccolaWENN
Candice Accola
Collage: Candice AccolaWENN
Collage: Candice Accola
Candice AccolaWENN
Candice Accola


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de