Im Cast von Unter uns gibt's mal wieder eine Neuerung: Bald unterstützt ein männlicher Darsteller mit dem vielversprechenden Serien-Namen "Bambi" die Crew aus der Schillerstraße. Ab dem 12. Juli wird der waschechte Münchener Benjamin Heinrich (28) regelmäßig in der Kölner Vorabendserie zu sehen sein.

Benjamin verkörpert den leidenschaftlichen Autoschrauber Benno "Bambi" Hirschberger. Eingeführt wird er als Mechaniker-Geselle in der Autowerkstatt, in der Moritz Schönfeld alias Marvin Linke (20) ein Praktikum anfängt. Bambi ist zwar nicht besonders gebildet, hat aber das Herz am rechten Fleck und ist trotz seiner geringen Schulbildung nicht auf den Kopf gefallen. Von Anfang an findet er Gefallen an Sina (Valea Scalabrino, 22), gerade weil die so viel schlauer ist als er selbst...

Benjamin ist ein wahrer Vollblut-Schauspieler: Laut RTL weiß er schon seit seinem 12. Lebensjahr, dass er vor die Kamera möchte. Nachdem er zunächst eine Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann hinter sich gebracht hat, verwirklicht er nun bei Unter uns seinen Traum von der Schauspielerei. Wir sind gespannt, wie sich der Neuzugang machen wird!

Benjamin HeinrichRTL
Benjamin Heinrich
Benjamin HeinrichRTL
Benjamin Heinrich
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de