Jacob Weigert (31) und Maja Maneiro (31) sind seit einem Jahr in einer glücklichen Beziehung. Kennengelernt haben sich die beiden bei Dreharbeiten zu der beliebten Telenovela Anna und die Liebe. Und auch wenn sie schon einige Zeit gemeinsam vor der Kamera standen, so entflammten ihre Gefühle erst nach und nach.

Während die Öffentlichkeit dann schon sofort über eine etwaige Beziehung munkelte, wollten sich die Schauspieler nicht dazu äußern. Jacob erklärt Promiflash, dass das Paar erst mal in Ruhe schauen wollte, "wie wir beide uns eigentlich verstehen"! Es scheint, als würden sie auf einer Wellenlänge liegen, denn auch gegenüber den Medien bestätigten sie dann ihre Gefühle füreinander. Doch dies war eigentlich kein geplantes Outing und der Schauspieler und Synchronsprecher erinnert sich, wie es damals ablief: "Das wir öffentlich gemacht haben, dass wir ein Paar sind, war nicht geplant. Wir haben einfach nur in einer Bar gesessen, wurden gefragt und haben 'Ja' gesagt." Für ihn war das keine groß angelegte Aktion und eher nicht der Rede wert: "Das war völlig unschuldig und ungeplant."

Natürlich hat Jacob uns noch einiges mehr über sich und seine große Liebe verraten - das könnt ihr euch nun ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Jacob David WeigertPromiflash
Jacob David Weigert
Promiflash
Sat.1/Oliver Ziebe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de