Eine Beziehung zu haben und sich dann auch noch täglich auf der Arbeit zu sehen, ist sicherlich kein leichtes Unterfangen. Doch trotzdem verlieben sich immer wieder Schauspieler täglicher Serien ineinander, die lustigerweise auch vor der Kamera ein Paar spielen. So war es bei Sila Sahin (27) und Jörn Schlönvoigt (26) von GZSZ, bei Joy Lee Juana Abiola-Müller (21) und Patrick Müller (25) von Unter uns und auch bei den Anna und die Liebe-Schauspielern Jacob Weigert (31) und Maja Maneiro (31).

Doch solange sie noch gemeinsam vor der Kamera standen, outeten sie ihre Gefühle nicht und erst vor Kurzem kam ans Licht der Öffentlichkeit, dass die beiden wirklich ein Paar sind. Doch da die zwei nicht mehr für AudL vor der Kamera stehen, ist es doch sicherlich schwer, noch Zeit füreinander zu finden. Immerhin widmen sie sich anderen Projekten und Jacob war bis vor Kurzem für sechs Wochen in Hamburg engagiert. Doch die beiden wissen Liebe und Job unter einen Hut zu kriegen und Jacob erklärt: "Ja, wir sind beide freiberuflich und schaffen es oft, uns die Abende zu sehen. Auch am Wochenende mal einen Tag frei zu halten, klappt ganz gut. Natürlich gibt es hier und da mal was, jetzt gerade das Theaterspielen in Hamburg - sechs Wochen haben wir uns da fast nicht gesehen. Aber den Rest der Zeit schaffen wir sehr gut."

Was Jacob noch über sich und Maja ausgeplaudert, könnt ihr in unserer heutigen "Coffee Break"-Sendung sehen:

[Folge nicht gefunden]
Jacob David WeigertPromiflash
Jacob David Weigert
Jacob David WeigertPromiflash
Jacob David Weigert
Jacob David Weigert und Maja ManeiroWENN.com
Jacob David Weigert und Maja Maneiro


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de