Na was ist da denn los? Im Januar stellte sich Oliver Pocher (35) in seiner Show "Alle auf den Kleinen" anderen Kandidaten in verschiedenen Übungen. Die Show war ein voller Erfolg, zwar erinnerte sie teilweise schon ziemlich an das Pro7-Pendant Schlag den Raab. Doch einen Unterschied gab es und gerade dieser begeisterte die Zuschauer: Oliver hatte einen Joker an seiner Seite. Seine Frau Alessandra Pocher (30) stand ihm bei einigen Aufgaben zur Seite und bewies ihr Können.

Doch damals galten die beiden auch noch als glücklich verheiratet. Nun jedoch haben sie schon vor einigen Wochen offiziell ihre Trennung bestätigt. Für viele war klar: Alessandra wird Oli in der nächsten Ausgabe von "Alle auf den Kleinen" sicher nicht mehr hilfreich zur Seite stehen. Doch dies ist ein Trugschluss, denn wie heute bekannt wurde, wird Alessandra ihren Mann auch in der zweiten Folge unterstützen. Laut dwdl.de wird sie erneut als Joker tätig sein. Wir sind schon ganz gespannt, ob die beiden noch immer miteinander harmonieren werden oder vielleicht doch die ein oder andere Spitze gegen den Ex-Partner fallen wird und wir eisige Blicke beobachten können.

Oliver PocherWENN.com
Oliver Pocher
Oliver Pocher und Alessandra PocherWENN
Oliver Pocher und Alessandra Pocher
OHLENBOSTEL,GUIDO/ ActionPress


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de