Anzeige
Promiflash Logo
Ireland Baldwin: Sexy Wassersport mit ihrem FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Ireland Baldwin: Sexy Wassersport mit ihrem Freund

1. Juni 2013, 18:33 - Promiflash Redaktion

Von wegen zu dick! Nachdem sich Alec Baldwins (55) Tochter Ireland (17) als aufstrebendes Model Kritik wegen ihrer Figur gefallen lassen musste, zeigt sie nun, dass sie sich alles andere als zu verstecken braucht. Im Urlaub auf Hawaii präsentierte sie sich nämlich in Bestform an der Seite ihres Freundes Slater Trout (18).

Zusammen verbrachte das Paar einen schönen Tag am Meer. Aber statt faul in der Sonne am Strand zu liegen, ging es für die beiden Turteltauben ab ins Wasser, wo bei spaßiger sportlicher Betätigung nebenher noch ein paar Kalorien verbrannt wurden. Paparazzi lichteten Ireland und Slater beim Paddleboarding ab, bei dem Slater, der als die nächste große Hoffnung dieses Sports gilt, seiner Liebsten wertvolle Tipps geben konnte. Doch die 17-Jährige schien diese gar nicht so sehr nötig zu haben, wirkte sie beim Surfing doch fast wie ein kleiner Profi.

Schöne Bilder, die von Irelands relaxtem Urlaub entstanden - sie zeigen uns nicht nur, wie verliebt sie in ihren 18-jährigen Sportler-Freund ist, sondern beweisen auch, dass sie sich wegen ihrer Figur auf keine Fälle zu schämen braucht, sondern im Gegenteil zurecht stolz auf ihr Aussehen sein kann.

Ireland Baldwin mit ihrem Vater AlecGetty Images
Ireland Baldwin mit ihrem Vater Alec
Ireland Baldwin, ModelDavid Becker/Getty Images for iHeartMedia
Ireland Baldwin, Model
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de