Berlin - Tag & Nacht mischte sie bis zu ihrem Ausstieg Anfang des Jahres als wildes Partyluder ganz schön auf, privat mag es Chameen Loca (23) allerdings gerne auch mal etwas ruhiger und beständiger. Vor allem in Sachen Liebe: Bereits seit acht Monaten ist Chameen total verknallt und glücklich vergeben!

Der Fußballer Kwaku Afriyie hat Chameens Herz offenbar im Sturm erobert und seither schweben die beiden auf Wolke Sieben. Doch wie haben sie sich eigentlich kennengelernt? In einem Club gingen die Zwei das erste Mal auf Tuchfühlung - allerdings zeigen sich Chameen und Kwaku etwas uneinig, wer denn jetzt eigentlich wen angesprochen hat: "Er hat mich angesprochen - natürlich!" - "Nein! Sie hat mich angesprochen!" Aber die freche Rothaarige setzt sich schließlich durch und verrät im Promiflash-Interview: "Nein, er hat mich angesprochen, weil ich so gut aussah an dem Abend. Er hat mich beobachtet und wir sind ins Gespräch gekommen und haben uns auf Anhieb gut verstanden."

Und die beiden geben ja wirklich ein süßes Paar ab! Wie süß Chameen und Kwaku miteinander turteln, könnt ihr euch hier im Video gleich einmal anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Timo R./Star Studio Berlin
Timo R./Star Studio Berlin
Chameen LocaPromiflash
Chameen Loca


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de