Da haben sich zwei wirklich gesucht und gefunden! Seit acht Monaten sind Ex-Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin Chameen Loca (23) und Fußballer Kwaku Afriyie nun schon ein Paar und augenscheinlich immer noch so verliebt wie am ersten Tag! In einem Nachtclub lernten sich die beiden kennen und turteln seither gemeinsam durchs Leben.

Kwaku machte damals den ersten Schritt, wie uns die beiden im Promiflash-Interview erzählen, Chameen zog ihn offenbar sofort in ihren Bann. Mit ihrem einzigartigen und recht ausgefallenen Look ist sie ja aber auch kaum zu übersehen! Fußballer Kwaku erinnert sich noch genau an den Abend, an dem er seine Liebste das erste Mal entdeckte, und schwärmt ganz entzückt: "Sie stand da mit ihrem Schmuck und ihren kurzen, roten Haaren. Und bunter Hose. Es war schon etwas anderes. Und ich fand's auf Anhieb geil!" Da hat offenbar direkt der Blitz eingeschlagen, wie süß!

Hier könnt ihr euch das Interview mit Chameen und ihrem Kwaku gleich noch einmal selbst anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Timo R./Star Studio Berlin
Chameen LocaPromiflash
Chameen Loca
Timo R./Star Studio Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de